KOSTENLOSE OFFERTEN VORLAGEN
1. PDF-Vorlagen
2. HTML-Vorlagen
3. Word-Vorlagen(.dotx, .doc) / Google docs
4. Excel-Vorlagen(.xls) / Google sheets
1. PDF-Vorlagen:

2. HTML-Vorlagen:
3. Word-Vorlagen(.dotx, .doc) / Google docs:





4. Excel-Vorlagen(.xls) / Google sheets:





WILLKOMMEN AUF UNSERER SEITE MIT KOSTENLOSEN OFFERTEN VORLAGEN
Hier finden Sie 11 kostenlose Offerten Vorlagen in den Formaten PDF, Excel, Word und Google docs / sheets. Alle Vorlagen können heruntergeladen, bearbeitet und individuell angepasst werden.
Was ist eine Offerten Vorlage?
Eine Offerten Vorlage dient als Standardlayout, das Informationen in einer wünschenswerten und strukturierten Weise enthält. Die Offerten Vorlage kann als Referenzdokument für die Erstellung von Offerten verwendet werden. In der Regel enthält die Offerten Vorlage die folgenden grundlegenden Elemente:
- Titel der “Offerte“
- Ausgabedatum
- Verfallsdatum
- Offertennummer
- Angaben zu Ihrem Unternehmen
- Angaben zu Ihrem Kunden
- Produkte und Dienstleistungen
- Ermäßigungen
- Preise
- MwSt
- Zahlungsbedingungen
So erstellen Sie eine Offerten Vorlage
- 1. Wählen Sie eine Offerten Vorlage
- 2. Laden Sie sie herunter
- 3. Ersetzen Sie das Logo
- 4. Füllen Sie Ihre Geschäftsdaten aus
So erstellen Sie eine Offerten Vorlage für Excel & Google Sheets
- 1. Wählen Sie unsere Offerten Vorlage mit der Bezeichnung “Excel / Sheets“
- 2. Laden Sie sie herunter
- 3. Ersetzen Sie das Logo
- 4. Füllen Sie Ihre Geschäftsdaten aus
So erstellen Sie eine Offerten Vorlage für Word & Google Docs
- 1. Wählen Sie unsere Offerten Vorlage mit der Bezeichnung “Word / docs“
- 2. Laden Sie sie herunter
- 3. Ersetzen Sie das Logo
- 4. Füllen Sie Ihre Geschäftsdaten aus
Was ist die beste kostenlose Offerten Vorlage?
Am besten verwenden Sie unsere kostenlose PDF Offerten Vorlage, denn sie ist unsere beliebteste Vorlage für Offerten. Der beste Weg, um Ihre Offerten zu erstellen und zu verwalten, ist unser einfaches Offerten- und Rechnungsprogramm. Alternativ können Sie auch einen PDF-Editor verwenden, um die Offerten Vorlage manuell auszufüllen.
Vorteile der Verwendung einer professionellen Offerte Vorlage
Ein Offerte ist ein professionelles Dokument, das eine Schätzung der Gesamtkosten für die von Ihnen vorgeschlagenen Dienstleistungen aufführt.Es eignet sich ideal, um Ihren potenziellen Kunden ein Offerte zu unterbreiten. Einzelpersonen oder Marken, die Ihre Dienste benötigen, nutzen Ihr Offerte gerne, weil es ihnen die Kosten für die Nutzung Ihrer Dienste aufzeigt.
Anstatt nur zu Versprechen, dass Sie exzellente Arbeit liefern, ist das Versenden eines Offertes ein proaktiver Schritt. So überzeugen Sie Ihre Kunden davon, dass Sie bereit sind, mit der Arbeit an dem Projekt loszulegen.
Da es sich bei einem Offerte um ein rechtsverbindliches Dokument handelt, das eine Vereinbarung über ein Budget für die Ausführung des Auftrags darstellt, ist ein Offerte für einen Auftrag nur gültig, wenn der Kunde zustimmt. Sie sollten daher unbedingt eine professionelle Offerte Vorlage nutzen, die Ihrem potenziellen Kunden einen guten Eindruck über Ihre Dienstleistungen vermittelt.
Was sind die Merkmale einer Offerte Vorlage?
Alle Arten von Unternehmen benötigen eine professionelle Offerte Vorlage. Sie können Ihren Kunden einen Offerte für ein spezifisches Projekt zusenden, da sich eine Offerte Vorlage an die Art des jeweiligen Auftrags anpassen lässt, für den Sie ein Offerte abgeben.Das sind die grundlegenden Merkmale einer professionellen Offerte Vorlage:
Individuell anpassbare Branding-Funktionen
Eine gute Offerte Vorlage sollte anpassbar sein und Ihr Marken- oder Firmenlogo enthalten. So kann Ihr potenzieller Kunde das Offerte leicht als das Ihre identifizieren.Produktliste
Offerten Vorlagen sollten außerdem eine Spalte enthalten, in der die beteiligten Produkte oder Dienstleistungen umfassend aufgelistet werden können. Außerdem sollten Sie nach Bedarf die Menge der Produkte und die Stückpreise auf einer Offerte Vorlage angeben können.Gesamtkosten
Dies ist ein weiteres wichtiges Merkmal einer Offerte Vorlage. Anhand der geschätzten Gesamtkosten kann Ihr Kunde schnell ablesen, ob Ihre Leistungen bezahlbar sind.
Vorteile der Verwendung einer professionellen Offerte Vorlage
Dies sind die wichtigsten Gründe, warum Sie eine Offerte Vorlage nutzen sollten:Einen guten Eindruck hinterlassen
Das Versenden eines exzellent vorbereiteten Offertes mit Hilfe einer Vorlage ist ein professioneller Schritt. Auf diesem Wege vermitteln Sie den Kunden einen guten ersten Eindruck. Kunden arbeiten am liebsten mit Unternehmen, die einen organisierten Eindruck machenTransparenz im Geschäft
Eine professionelle Offerte Vorlage schafft Klarheit, denn das erstellte Dokument verrät alles über das Projektbudget. Die Verwendung einer professionellen Offerte Vorlage bietet eine hervorragende Möglichkeit, das Vertrauen Ihres Kunden zu gewinnen und aus ihm einen Stammkunden zu machen.Hohe Abschlussquote
Die Chancen auf einen Geschäftsabschluss steigen, wenn Sie Ihren Kunden ein professionelles Offerte mit einer hervorragenden Vorlage zusenden.
Die Folge: Ihr Kunde erhält alle nötigen in Ihrem Offerte dargestellten Informationen und kann eine schnelle Entscheidung treffen. Er kann schnell erkennen, ob das Budget akzeptabel ist und es bestätigen.
Bitte beachten Sie, dass der Vertrag für den Auftrag erst dann gültig ist, sobald Ihr Kunde Ihr Offerte genehmigt hat. Nach der Genehmigung wird das von Ihnen übermittelte Offerte Bestandteil der Vertragsvereinbarung.Keine Anwaltskosten
Vermeiden Sie hohe Anwaltskosten bei der Vertragssicherung, indem Sie eine professionelle Offerte Vorlage verwenden. Mit einem solchen Hilfsmittel können Sie selbstständig Kostenvoranschläge für einen Auftrag versenden. Der Offerte wird rechtsverbindlich, sobald Ihr Kunde ihn genehmigt.
1. PDF-Vorlagen
2. HTML-Vorlagen
3. Word-Vorlagen(.dotx, .doc) / Google docs
4. Excel-Vorlagen(.xls) / Google sheets